Termine / Veranstaltungen

MOTETTE

Violoncello solo

Samstag, 09.09.2017 , 20.00 Uhr

Stiftskirche

Bach & Italien

Werke von Johann Sebastian Bach (Suiten), Silvestro Ganassi, Angelo Michele Bertalatti; Ludig Frankmar (Violoncello)



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Donnerstag, 17. August 2017:

Der Gerechte muss viel leiden, aber aus alledem hilft ihm der HERR. (Psalm 34,20)

Paulus schreibt: Als wir zuvor gelitten hatten und misshandelt worden waren in Philippi, wie ihr wisst, fanden wir dennoch in unserm Gott den Mut, bei euch das Evangelium Gottes zu sagen in hartem Kampf. (1.Thessalonicher 2,2)

 

Informationen zum Webfish
  zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt