Termine / Veranstaltungen

Konzertgottesdienst mit Barbara Bürkle

"We shall overcome"

Sonntag, 22.04.2018 , 10.00 Uhr

72074  Tübingen-Pfrondorf, Evang. Kirche
Kohlplattenweg 3

Die Jazz– und Gospelsängerin Barbara Bürkle aus Stuttgart ist Sängerin, Komponistin und seit 2011 Dozentin an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen.

In diesem Konzertgottesdienst singt sie mit ihrer eindrucksvollen, starken Stimme Lieder, die von Protest und Widerstand, vom Leiden an der Unterdrückung und dem Traum nach einer besseren Welt handeln.

Hören Sie Klassiker des Souljazz, Gospel und Pop wie „With a little help from my friends“ von Joe Cocker; „Imagine“  von den Beatles; „Joshua fit the battle of Jericho“ und „Moanin“ von Bobby Timmons/Jon Hendricks.

Veranstalter: Evang. Kirchengemeinde Pfrondorf



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Freitag, 20. Juli 2018:

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. (Sacharja 13,9)

Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. (Römer 5,3-4)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt