Evangelischer Kirchenbezirk bei Tübinger Hochzeitsmesse

Plakat zur Hochzeitsmesse

Der Evangelische Kirchenbezirk Tübingen beteiligt sich mit einem eigenen Infostand an der neunten Tübinger Hochzeitsmesse „Du & ich 2013“. Am kommenden Sonntag, 13. Januar bietet ein Team um Hochschulpfarrer Michael Seibt und Pressepfarrer Peter Steinle im Sparkassen Carré Beratung, Service und Infomaterial an.

Für viele Hochzeitspaare sei die kirchliche Trauung ein unverzichtbarer Höhepunkt der Hochzeitsfeier, hat Pressepfarrer Steinle in Gesprächen bei früheren Hochzeitsmessen erfahren. Der Evangelische Kirchenbezirk Tübingen beteilige sich deshalb gerne auch in diesem Jahr wieder. Neben unkomplizierter Beratung gibt es Broschüren über den Ablauf und die Gestaltungsmöglichkeiten des Traugottesdienstes sowie eine Auswahl von Trausprüchen oder Liedern.

Die neunte Tübinger Hochzeitsmesse „Du & ich 2013“ mit rund 60 Ausstellern aller Branchen findet am kommenden Sonntag, 13. Januar von elf bis 18 Uhr im Tübinger Sparkassen Carré, Mühlbachäckerstraße 2, statt. Der Eintritt ist frei, weitere Informationen gibt es im Internet unter www.du-und-ich-tuebingen.de.

Geschrieben von Pressepfarrer Peter Steinle am 08.01.2013.


  

Hochzeitmessse

zur Internetseite der Hochzeitsmesse Du & ich 2009