Termine / Veranstaltungen

MOTETTE

"Wie schön leuchtet der Morgenstern" - Orgel und Violine

Samstag, 06.01.2018 , 20.00 Uhr

Werke von Nicolaus Adam Strunck, Johann Heinrich Schmelzer, Heinrich Ignaz Franz Biber u.a.; Bernhard Moosbauer (Barockvioline), Jens Wollenschläger (Cembalo & Orgel)



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 21. Januar 2018:

Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. (Psalm 138,2)

Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen. (Johannes 17,26)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt