Termine / Veranstaltungen

"Carol Service" -

Ein traditioneller Vorweihnachtsgottesdienst in englischer Sprache

Mittwoch, 20.12.2017 , 19.00 Uhr

Stiftskirche Tübingen

„Carol Service" - ein traditioneller Vorweihnachtsgottesdienst in englischer Sprache, mit vielen der beliebtesten Weihnachtslieder und den klassischen neun Lesungen zur Weihnachtsgeschichte; Reverend Kenneth Dimmick (Liturg), „Lessons and Carols project choir“, Jens Wollenschläger (Orgel)



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 21. Januar 2018:

Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. (Psalm 138,2)

Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen. (Johannes 17,26)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt